Der Liebling


Der Urbanturban ist eine leicht verständliche und vielseitige Kopfbedeckung. Man kann ihn auf viele Arten drapieren. So bietet er sich beispielsweise auch optimal als Halstuch an. Er erscheint gemustert oder einfarbig und zu Allem, jederzeit kombinierbar.

Mit dem geschützten Design habe ich 2017 mein Label gegründet. Viele Muster und Farben wurden schon produziert und weitere folgen regelmäßig. 

Die Idee des Urbanturban's entstand durch den ewigen Versuch einen Turban drapieren zu wollen aber ständig daran gescheitert zu sein. Manchmal hat es auch einfach zu lange gedauert. Mir war klar, dass ich einen Schnitt entwerfen musste, der Individualität, Flexibilität und Ästhetik miteinander verbindet. Hierbei ist es wichtig, dass man sich erst einmal auf die neue Form einlässt. Der Urbanturban wird euch anfangs vielleicht etwas kompliziert erscheinen, doch nach einigen Versuchen habt ihr den Trick schnell raus und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ob um den Kopf, die Taille, die Tasche, das Kleid oder den Hals - Ihr werdet sehen, habt ihr ihn einmal ins Herz geschlossen, so bleibt er für immer ein Teil von euch!

Die WAYÓM Produkte werden mit viel Liebe zum Detail, der Herkunft der Materialen und der Produktion für euch designed und entwickelt. 

Zu den Lieblingen