ProbierBar & WAYÓM


GEMEINSAM STARK IN ZEITEN VON CORONA

#wirbleibenzuhause

Da war sie plötzlich, die Maskenpflicht…

Während der Lockdown Phase riefen mich die Jungs von der ProbierBar an und fragten ob ich nicht Lust auf eine weitere, gemeinsame, schöne Aktion hätte. Die ProbierBar hatte schnell auf die aktuelle Situation reagiert und bot einen unschlagbaren Lieferservice an, mit köstlichen Drinks und eigener Garnitur. Dazu gab es natürlich Eiswürfel und kleine Überraschungen. 100% selfmade.
Was fehlte? Masken! So kam WAYÓM ins Spiel. Zu einer Drink Bestellung konnte man sich jetzt eine WAYÓM Maske, im Wert von 10€, nach Hause liefern lassen. Mit Erfolg! Die Masken wurden an dem Aktions - Wochenende vom 23.04.2020 – 25.04.2020 in der gesamten Region verteilt und wie verrückt über soziale Medien gepostet.

Was will man mehr, als köstliche Drinks und farbenfrohe Designer Masken?

Das war nicht das erste Mal, dass die Probierbar und WAYÓM gemeinsame Sache machten. Die Jungs wissen wie man gute Laune verbreitet und sind ständig dabei neue Ideen zu verwirklichen. Granaten!

 

W SHIRT - AKTION

Am 26.01.2019 fand die erste gemeinsame Aktion statt. WAYÓM lud, über Social Media, zur Teilnahme an einem Kurzfilm Dreh ein.

Das Probierbar Team kredenzte im Rahmen dieses Events einen WAYÓM Drink und einen WAYÓM Shot. Die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf dieser Getränke spendete die Bar an WAYÓM.

Ist das nicht der Knaller? 

Der Werbespot startete an diesem Abend um 21 Uhr am Hannover Hauptbahnhof. Mit der Linie 10 ging es dann Richtung Linden Nord zur ProbierBar. Step by Step, Station für Station wurde die WAYÓM Crew größer, bis wir letztendlich unser Ziel, um 22 Uhr erreichten. Alle trugen das WAYÓM Shirt oder griffen sich ein anderes weißes Tee aus ihrem Kleiderschrank zur Wiedererkennung.

In der Bar wurde das Video dann in bester Stimmung mit WAYÓM Drinks abgedreht. Es war ein großer Spass für alle Beteiligten.

http://www.probierbar-hannover.de 

Leinery Lounge by ProbierBar Hannover
Leinstraße 31
30159 Hannover

 
Inhaber Ngoc Duc Nguyen, „Nucki“ genannt.


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen